Über uns - Shijiazhuang Yichen Kunststoff Boden Co., Ltd

Über uns

about01_pic01

Yichen soprts PLASTIC CO FLOOR., LTD

Mit gutem Glauben und bester Qualität, werden wir immer die internationalen Markenführer von Kunststoff auf dem Boden.

Shijiazhuang Yichen Sport Kunststoff-Boden Co., Ltd, mit Sitz in Shijiazhuang High-Tech Development Zone, ist ein integriertes Produktionsunternehmen, selbst widmen rearching & Entwicklung, Herstellung, Vermarktung, Installation und Service für PVC-Kunststoff-Boden.

Unsere Firma wurde im Jahr 2006 gefunden wurde Es wird wuchs aus staatlichen und kollektiven Besitz enterprisewho wird im Jahr 1984, einer der Vorreiter für die Erforschung und Entwicklung und Herstellung von PVC-Böden aus Kunststoff hergestellt. Wir haben unser eigenes professionelleres unabhängiges Forschungs- und Entwicklungsteam, die unsere Führung in der chinesischen PVC-Kunststoff-Bodenbelags-Industrie garantiert in so viele Jahren.

Zu Beginn der Gründung von Yichen wir vor allem unsere unabhängig erforscht und entwickelt PVC Sport-Serie Bodenbelag für unsere inländischen Versorgung & 

internationaler Distributor und Engineering-Unternehmen, sehr guten Ruf bei unseren Kunden zu bekommen. Zugleich nehmen wir als Entwicklungskonzept theinnovation, halten die Erforschung und Entwicklung neuer Produkte. Im Jahr 2014 haben wir eine Reihe von kommerziellen Fußböden, einschließlich Marmorkörnung Serie PVC-Böden, UV-Kindergarten-Serie PVC-Bodenbelag, PVC Bodenbelag mit einer Dichte Unterstützung usw., mehr hohe Qualität zu geben und

Wir bestanden haben Zertifikat ISO: 9001, ISO 14001, BV von Frankreich, BWF und CE etc. Darüber hinaus wurden wir Mitglied der Heber Kammer E-Gewerbe und einer der Integrität Direktor Unternehmen von Yanzhao Kammer E-Gewerbe im Jahr 2013 Kammer E-Commercial. Hebei ist die erste Exporthandelskammer des Handels in der Provinz Hebei.

Wir Yichen Menschen den Geist des Unternehmens „verhalten uns in der Gesellschaft durch Aufrichtigkeit, erreichen unsere Karriere durch den Glauben, überleben mit Qualität, entwickeln mit der Harmonie.“ Gehorchen und nehmen:“Es ist nur der Gedanke an Nebensaison, aber keine Nebensaison Markt ; Es gibt nur einen schwachen Gedanken, aber kein schwacher Markt“, wie unser Betrieb Prinzip arbeitet positiv, die Bereitstellung von mehr qualitativ höherwertige Produkten und besseren Service für mehr Kunden. Yichen ist Ihre gute Wahl ,. Lassen Sie uns zusammenarbeiten und bauen gemeinsam eine bessere Zukunft.

about_pic02

WhatsApp Online Chat !

About Us

about01_pic01

YICHEN SOPRTS PLASTIC FLOOR CO.,LTD

With good faith and best quality,we are becoming the international brand leader of plastic floor.

Shijiazhuang Yichen Sports Plastic Floor Co., Ltd, located in Shijiazhuang High-tech development zone, is a integrated production enterprise, devoting itself to rearching&developing, producing, marketing, installing and service for PVC plastic floor.

Our company was found in 2006. It is grew out of State and Collective Owned enterprisewho is created in 1984, one of the pioneer for researching &Developing and producing PVC plastic flooring. We have our own professional independent research and development team, that guaranteed our leadership in Chinese PVC plastic flooring industry in so many years.

At the beginning of establishment of Yichen, we mainly supply our independently researched and developed PVC sports series flooring for our domestic & 

international distributor and engineering company, getting very good reputation from our customers. At the same time, we take theinnovation as a development concept, keep researching and developing new products. In 2014, we launched a series of commercial flooring, including marble grain series PVC flooring, UV kindergarten series PVC flooring, PVC commercial flooring with density backing etc, giving more high quality and

We have passed certificate of ISO:9001, ISO14001, BV of France, BWF and CE etc. In addition, we became a member of Heber chamber of E-Commercial and one of the integrity director enterprise of Yanzhao Chamber of E-Commercial in 2013. Hebei Chamber of E-Commercial is the first export trade chamber of commercial in Hebei province.

We Yichen people obey the enterprise spirit of “ Conduct ourselves in society by sincerity, achieve our career by faith, survive with quality, develop with harmony.” and take” There is only the thought of off-season, but no off-season market; There is only a weak thoughts, but no weak market” as our operation principle, working positively, providing more higher quality products and better service for more customers. Yichen is your good choice,. let’s work together and build better future together.

about_pic02

WhatsApp Online Chat !